Radlpirsch bei den Gamsjagatagen

am 27. August 2016

Auch in diesem Jahr fanden die Teilnehmer an der Radlpirsch bei der Freiwilligen Feuerwehr in Weißenbach wieder den gewohnten, gemütlichen Landeplatz. Bei traumhaftem Sommerwetter standen heuer über 300 Teilnehmer am Start, und die meisten von denen sind dann auch in Weißenbach eingekehrt.

Vom frühen Nachmittag bis 21:00 Uhr abends verweilten aktive Radlpirscher und auch viele interessierte Gäste im gemütlichen „Gastgarten“ vor dem Feuerwehrhaus. Die wohltuende, gemütliche Atmosphäre an diesem Nachmittag war wohl mit ein Grund für die vielen erfreulichen Referenzen, die an das fleißige FFW-Betreuer-Team ergangen sind!

Herzlichen Dank  allen Helfern und Mitgestaltern, danke allen für die ihren Einkehrschwung  bei uns und ihren Beitrag zu diesem schönen, gemütlichen Tag!

Näheres zum Thema „Radlpirsch“ -->  siehe Bericht vom Vorjahr